Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Donnerstag, 04.03.2021

Claudia Platte verlässt Ahaus Marketing & Touristik

AMT-Geschäftsführerin geht zum 31.08.2021

Claudia Platte, Geschäftsführerin der Ahaus Marketing & Touristik GmbH (AMT), wird zum 31. August dieses Jahres die Stadt Ahaus verlassen. Seit Anfang 2018 hatte sie das Amt der Geschäftsführerin inne. „Die Arbeit mit den vielen verschiedenen Akteuren hier in Ahaus war immer abwechslungsreich und spannend und hat mir viel Freude bereitet“, so Platte.
Bürgermeisterin Karola Voß bedauert den Schritt und erklärt: „Frau Platte hat in den vergangen Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und Ahaus mit frischen Ideen, viel Engagement und innovativen Konzepten gestärkt. Stellvertretend für den AMT-Gesellschafterausschuss bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihr für die Zukunft von Herzen alles Gute.“