Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Donnerstag, 17.01.2019

Städteübergreifender Austausch zum Thema Stadtmarketing

Ahaus und Gronau planen gemeinsame Veranstaltungen

Gronaus Bürgermeisterin Sonja Jürgens und die Leitung Stadtmarketing und Touristik Katharina Detert waren zu Gast im Rathaus um gemeinsam mit Bürgermeisterin Karola Voß, Geschäftsführerin Ahaus Marketing & Touristik Claudia Platte und der Fachbereichsleitung Büro der Bürgermeisterin Doris Zevenbergen über städteübergreifende Zusammenarbeit im Bereich Marketing zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen. Besonderes Augenmerk des Treffens lag auf Veranstaltungen über die Stadtgrenzen hinaus. „Gronau und Ahaus haben als Nachbarn die gleichen Intentionen und möchten Besucherinnen und Besuchern ganz besondere Erlebnisse bieten. Ich freue mich, wenn wir zukünftig das Beste aus beiden Städten bei verschiedenen Veranstaltungen erfahrbar machen können“, sagte Bürgermeisterin Voß im Anschluss an das Treffen.

v.r.n.l. Bürgermeisterin Karola Voß, Bürgermeisterin Sonja Jürgens, Katharina Detert, Claudia Platte und Doris Zevenbergen