Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Mittwoch, 06.03.2019

Stadtwerke bleiben Premium Ahaus Partner

Als Premium AHAUSPARTNER bleiben die Stadtwerke Ahaus der wichtigste strategische Partner von Ahaus Marketing & Touristik im Bereich Marketing, Werbung und Events.

Die Stadtwerke Ahaus und Ahaus Marketing & Touristik (AMT) verlängern ihre Kooperation um ein weiteres Jahr. Dazu haben Claudia Platte, Geschäftsführerin AMT und Karl-Heinz Siekhaus, Geschäftsführer der Stadtwerke Ahaus am 26.2. den entsprechenden Kooperationsvertrag unterzeichnet.
Bereits seit 2011 unterstützen die Stadtwerke im Rahmen der Premium Partnerschaft die Projekte von Ahaus Marketing & Touristik.
„Als lokaler Energieversorger möchten wir uns von anderen überregionalen Anbietern abgrenzen. Daher investieren wir in unsere Stadt und unterstützen Veranstaltungen, Sportstätten, soziale Einrichtungen und kulturelle Angebote in Ahaus,“ berichtet Karl-Heinz Siekhaus. „Mit der Kooperation zu AMT möchten wir unsere lokale Verbundenheit zum Ausdruck bringen und freuen uns, dass so auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm in Ahaus angeboten werden kann“, so Siekhaus weiter.
Die Planungen für die nächsten Veranstaltungen laufen bei AMT bereits wieder auf Hochtouren.
 „Wir freuen uns sehr, über eine weitere Zusammenarbeit mit den Stadtwerken. So bleiben sie auch weiterhin einer unserer wichtigsten Partner“, berichtet Claudia Platte.

HINTERGRUND: AHAUSPARTNER-Konzept
Als Premium AHAUSPARTNER bleiben die Stadtwerke Ahaus der wichtigste strategische Partner von AMT im Bereich Marketing, Werbung und Events. Das AHAUSPARTNER-Konzept sieht darüber hinaus die Kooperation mit weiteren Ahauser Unternehmen vor. Unternehmen, die an einer AHAUS PARTNERSCHAFT interessiert sind, können sich direkt an AMT-Geschäftsführerin Claudia Platte wenden: Telefon 02561/444447, Mail c.platte@ahaus.de.

Claudia Platte, Geschäftsführerin AMT und Karl-Heinz Siekhaus, Geschäftsführer der Stadtwerke Ahaus