Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Montag, 25.04.2022

Verabschiedung von Barbara Barenbrock

Nach mehr als 13 Jahren in der Ahauser Kindertagesstätte Löwenzahn

Am 22. April ist Barbara Barenbrock im Beisein ihres Ehemanns Reiner von Bürgermeisterin Karola Voß nach mehr als 13 Dienstjahren in der Kita Löwenzahn im Rahmen einer Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden.

Die gelernte Erzieherin war 2009 als Vertretungskraft in der Kita Löwenzahn gestartet. Seit 2013 hat sie sich dort als Hauswirtschaftskraft in vorbildlicher Weise um das leibliche Wohl der Kinder mit allen dazugehörigen Aufgaben gekümmert.

Bürgermeisterin Voß bedankte sich bei Barbara Barenbrock für die langjährige und engagierte Arbeit in der Kita und wünschte den Eheleuten Barenbrock noch viele aktive und möglichst gesunde Jahre im Unruhestand.

Den besten Wünschen schlossen sich Werner Leuker als Leiter des Vorstandsbereichs III, Annette Menker als stellvertretende Leiterin des Fachbereichs Jugend, Nicole Schücker als Leiterin der Kita Löwenzahn, Sandra Kullik und Karin Terschluse als Kolleginnen, Birgit Kreyelkamp als Vertreterin des Personalrats und Wilhelm Lürick als Leiter des Fachbereichs Organisation und Personal an.

Verabschiedung von Barbara Barenbrock