Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Freitag, 22.05.2020

Trauungen in der Villa van Delden und im Schloss: Maximal 20 Gäste vor dem Eingang, Abstands- und Hygieneregeln beachten, keine Getränke

Stadt Ahaus bitte Feiernde, die Corona-Schutzregeln einzuhalten

Die Stadt Ahaus weist darauf hin, dass sich bei standesamtlichen Trauungen in der Villa van Delden und auch im Schloss maximal 20 Gäste auf dem Gelände vor dem Eingang aufhalten dürfen. Aktuell sind dort auch keine  Getränke erlaubt. Zur Einhaltung der Abstandsregel gehört auch, dass Umarmungen leider nicht gestattet sind.

In der Villa und im Schloss selbst ist für alle Gäste Maskenpflicht - nur im Trauungsraum nicht.

Das ist bei Hochzeiten natürlich ungewohnt und nicht schön - die Coronakrise ist aber nun mal mit Einschränkungen verbunden. Daher bittet die Stadt nochmals dringend, sich an die Schutzregeln zu halten und wünscht allen Hochzeitspaaren und -gästen trotz der Einschränkungen viel Spaß.