Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Mittwoch, 05.01.2022

Dieter Homann und Cornelius Bertels sind Schiedsleute für Ahaus und die Ortsteile

Für die kommenden fünf Jahre

Dieter Homann ist der neue Schiedsmann für die Ahauser Ortsteile. Er ist Nachfolger von Albert Schmelting, der diese Aufgabe viele Jahre lang übernommen hatte. Homann wurde einstimmig vom Rat der Stadt gewählt. Gleichzeitig wurde Cornelius Bertels als Schiedsmann bestätigt. Er ist zuständig für die Ahauser Kernstadt und war bereits zusammen mit Albert Schmelting im Amt.

Bürgermeisterin Karola Voß beglückwünschte Homann und Bertels zu ihrer Wahl bzw. Wiederwahl und wünsche ihnen viel Erfolg und Freude im Amt. Albert Schmelting dankte sie für seine langjährige Leistung und sein Engagement als Schiedsmann.

Die Ahauser Schiedsleute Cornelius Bertels (l.) und Dieter Homann
Bürgermeisterin Karola Voß bedankte sich bei Alberts Schmelting (2. v. r.) für seine langjährige Arbeit als Schiedsmann und wünschte den Schiedsleuten Cornelius Bertels (l.) und Dieter Homann (r.) für die kommenden fünf Jahre viel Erfolg und Freude in ihrem Amt.