Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Freitag, 03.05.2019

Verabschiedung von Maria Keiser

Nach mehr als 45 Dienstjahren von Bürgermeisterin Karola Voß verabschiedet

Am 30. April 2019 wurde Maria Keiser vom Fachbereich Finanzen an ihrem letzten Arbeitstag nach mehr als 45 Dienstjahren von der Bürgermeisterin in einer Feierstunde verabschiedet.

Mit vielen kurzweiligen und lustigen Anekdoten konnte Frau Keiser über sehr wechselvolle Zeiten berichten. Ihre Einstellung erfolgte noch beim damaligen Amt Wessum, wo die Uhren doch etwas anders gingen wie später im Rathaus. Im Rathaus war sie zunächst im Sozialamt und danach gut sieben Jahre an der Zentrale tätig. Seit 2001 wurde sie in der Zahlungsabwicklung bei der Stadtkasse eingesetzt.

Die Bürgermeisterin bedankte sich bei Maria Keiser ganz herzlich für die langjährige und sehr zuverlässige Tätigkeit und wünschte Frau Keiser noch viele schöne Jahre im Ruhestand.

Den besten Wünschen schlossen sich der Leiter des Vorstandsbereichs II, Herr Althoff, der Leiter des Fachbereichs Finanzen, Herr Schröder, sowie die Kolleginnen und Kollegen vom Fachbereich Finanzen, vom Personalrat und vom Fachbereich Organisation und Personal an.

Verabschiedung von Maria Keiser