Verloren und gefunden

Möglicherweise sind Ihre verlorengegangenen oder auch gestohlenen Gegenstände bei uns im Fundbüro abgegeben worden. Beachten Sie bitte, dass es eine Weile dauern kann, bis die zum Beispiel bei der Polizei abgegebenen Fundsachen bei uns angekommen und registriert sind.

Das Fundbüro

Das Bürgerbüro der Stadt Ahaus bietet einen 24-Stunden-Bürgerservice zur Recherche von Fundsachen an.

Gegenstände, die im Fundbüro abgegeben worden sind, können über das Portal „Fundbüro Deutschland“ tagesaktuell gesucht werden. Die Mitarbeiter*innen des Bürgerbüros bereiten die Daten aller abgegebenen Fundstücke zeitnah auf und stellen diese auf dem Online-Fundbüro ein.

Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit, wie gewohnt auch persönlich oder telefonisch im Bürgerbüro nachzufragen.

Einige Fundsachen können Sie auch ersteigern. Ganz einfach online bei der

Fundbüro-Online

Suchen Sie Ihren verlorenen Gegenstand bequem von zu Hause aus.

Wenn Sie auf diesen Bereich klicken, wird eine Anfrage an den externen Anbieter gesendet. Datenschutzhinweis

Wenn Sie den eingebetteten Frame nicht sehen, klicken Sie bitte hier:

Sie haben Fragen?

Die Mitarbeitenden aus dem Fachbereich Bürgerservice helfen Ihnen bei allen Fragen rund um das Thema Fundsachen gerne weiter.

Montag bis Freitag:

48683 Ahaus