Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Montag, 13.04.2020

"Wer liefert was?!" Lieferdienst läuft in Ahaus erfolgreich an

Slogan: #ahausgemeinsamstärker

 

Eine erfreuliche Mitteilung von Ahaus Marketing & Touristik:

Der Lieferdienst „Wer liefert was?!“, den Ahaus Marketing & Touristik mit Unterstützung der Tobit.Software AG ins Leben gerufen hat, wird von der Ahauser Bevölkerung schon gut angenommen. Unter www.ahaus.app/wlw werden die Unternehmen, die in der Corona-Krise einen Lieferdienst für die Ahauser anbieten, mit allen Informationen aufgelistet – und es werden täglich mehr.

Ahaus Marketing & Touristik hat dem Lieferdienst nun auch ein einheitliches Outfit mit Widererkennungswert verpasst und einen passenden Slogan dazu – mit #ahausgemeinsamstärker wird signalisiert, dass die Unternehmer in dieser Zeit fest zusammenhalten. Um den Service „Wer liefert was?!“ einem noch größeren Publikum näher zu bringen und noch bekannter zu machen, wird es neben einer Anzeige auf den digitalen Ortseingangschildern auch Plakate geben, die im Stadtgebiet und in den Schaufenstern der Einzelhändler zu sehen sein werden.

Des Weiteren gehen nächste Woche alle Informationen zu den Bestell- und Liefermöglichkeiten rund um den neuen Lieferservice in Form von 15.000 Türhängern an die Haushalte raus. So möchte Claudia Platte, Geschäftsführerin von Ahaus Marketing & Touristik, zum Aufruf starten: „Eure Ahauser Unternehmen sind in der Krise für Euch da, seid Ihr für Eure Ahauser Unternehmen da und kauft weiterhin dort ein, wo Ihr lebt!“ Es sei wichtig, den hiesigen Einzelhandel während und nach der Krise tatkräftig zu unterstützen, damit Ahaus auch weiterhin so abwechslungsreich und besonders bleiben kann, wie es jetzt ist.

Weitere Infos zu dieser Pressemitteilung:
Ahaus Marketing & Touristik
c.platte@ahaus.de
0 25 61 / 44 44 44