Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Donnerstag, 01.04.2021

Verabschiedung von Marion Hartmann

nach fast 30 Jahren Dienst

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Marion Hartmann von der Bürgermeisterin Karola Voß unter Beachtung der Corona-Regeln am 30. März 2021 aus dem aktiven Dienst bei der Stadt Ahaus verabschiedet.  

Dabei blickte die Bürgermeisterin auf einen doch eher ungewöhnlichen Lebenslauf zurück, denn Marion Hartmann war fast 30 Jahre ununterbrochen im ehemaligen Ordnungsamt bzw. dem heutigen Fachbereich Sicherheit und Ordnung für die Überwachung des ruhenden Verkehrs zuständig.

Die Bürgermeisterin Karola Voß bedankte sich bei Marion Hartmann ganz herzlich für die langjährige, engagierte und sicher nicht immer einfache Tätigkeit im Außendienst und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.

Den besten Wünschen schlossen sich der Erste Beigeordnete Hans-Georg Althoff, Michael Gerling als Leiter des Fachbereichs Sicherheit und Ordnung, Udo Heynk und Ralf Rohling als Kollegen, Maria Leveling für den Personalrat und Wilhelm Lürick als Leiter des Fachbereichs Organisation und Personal gerne an.

3. v.l. Marion Hartmann