Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Donnerstag, 23.06.2022

Verabschiedung von Hans Kremer

Feuerwehrmann wurde aus dem aktiven Dienst verabschiedet

Am 10. Juni 2022 wurde der Feuerwehrbeamte Hans Kremer im Beisein seiner Ehefrau Gisela von der Bürgermeisterin Karola Voß im Rahmen einer Feierstunde aus dem aktiven Dienst bei der Stadt Ahaus verabschiedet.

Hans Kremer hat seine feuerwehrtechnische Laufbahn im Rahmen seiner Ausbildung zum Oberfeuerwehrmann am 01.01.1992 bei der Berufsfeuerwehr in Düsseldorf begonnen. Bereits zum 01.09.1993 wurde er in den Dienst der Stadt Ahaus versetzt und ist uns bis zum jetzigen Ausscheiden treu geblieben. Zuverlässig und engagiert hat er an der Feuer- und Rettungswache seine Dienste versehen, wobei der Schwerpunkt seiner Tätigkeit stets im Rettungsdienst lag.

Die Bürgermeisterin bedankte sich bei Herrn Kremer für seine langjährige Tätigkeit an der Feuer- und Rettungswache und wünschte dem Ehepaar Kremer noch viele aktive und gesunde Jahre im Unruhestand.

Den besten Wünschen schlossen sich der Erste Beigeordnete Hans-Georg Althoff als Leiter des Vorstandsbereichs II, Dirk Honekamp als Leiter des Fachbereichs Feuerwehr, die Kollegen Henning Hofmann und Andreas Litmeier von der Feuer- und Rettungswache, Maria Leveling als Personalratsvorsitzende sowie Wilhelm Lürick als Leiter des Fachbereichs Organisation und Personal gerne an.

Verabschiedung Hans Kremer