Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Mittwoch, 25.05.2022

Verabschiedung von Erwin Hollekamp

Feierstunde im Rathaus

Am 23.05.2022 wurde Erwin Hollekamp im Beisein seiner Ehefrau Mechthild von der Bürgermeisterin Karola Voß aus dem Dienst bei der Stadt Ahaus im Rahmen einer Feierstunde verabschiedet.

Erwin Hollekamp ist nach dreißigjähriger Tätigkeit bei der Fa. Hülsta am 01.05.2008 als Hallenwart im Schulzentrum Vestert eingestellt worden. Diese Tätigkeit hat er bis zu seiner jetzigen Verrentung sehr engagiert und verlässlich ausgeübt, hilfreich waren ihm hier auch seine vielfältigen und guten Kontakte zu den Sportvereinen.

Die Bürgermeisterin bedankte sich bei Erwin Hollekamp für sein großes Engagement und wünschte den Eheleuten Hollekamp für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Den besten Wünschen schlossen sich Werner Leuker als Leiter des Vorstandsbereichs III, Anna Krajewski aus dem Fachbereich Bildung, Kultur, Sport, Thomas de Boer als Hausmeisterkollege von der Irena-Sendler-Gesamtschule, Maria Leveling als Personalratsvorsitzende und Wilhelm Lürick als Leiter des Fachbereichs Organisation und Personal gerne an.

Verabschiedung Erwin Hollekamp