Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Freitag, 08.01.2021

Stadtbibliothek Ahaus darf wieder ausleihen

Ab kommenden Dienstag (12. Januar) per Bestellung

Die Ahauser Stadtbibliothek bietet ab kommenden Dienstag (12. Januar) wieder ihre Dienste an. Zwar bleibt das Gebäude weiterhin geschlossen, aber ab dann können wieder Medien per Telefon oder E-Mail bestellt und termingebunden abgeholt werden – so wie bereits im Frühjahr vergangenen Jahres bis zu zehn Medien pro Bibliothekskonto.

Weil der Lockdown bis zum Ende des Monats verlängert wurde, wird die Leihfrist aller bereits entliehenen Medien entsprechend angepasst, sodass für die Nutzer/innen der Bibliothek keinerlei Nachteile entstehen. Eine Rückgabe der Medien ist jederzeit über die Außenrückgabe der Stadtbibliothek möglich, sowie das Benutzen der Onleihe über www.muensterload.de. Im Moment ist auch eine kostenlose Anmeldung zur Nutzung der Onleihe möglich.

Die Stadtbibliothek Ahaus ist erreichbar per Telefon unter 02561/72-900, per E-Mail unter stadtbibliotheknoSpam@noSpamahaus.de dienstags bis freitags von 9:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 16:30 Uhr sowie samstags von 9:00 bis 12:30 Uhr.