Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Donnerstag, 12.05.2022

Sperenzken Open Air

Pop-Kultur Wochenende am AquAHAUS vom 10. - 12. Juni

Das MammaMia Festival ist Geschichte. Doch ruhig wird es deswegen noch lange nicht im Ahauser Freibad - ganz im Gegenteil! Mit dem Sperenzken Open Air meldet sich die Musikerinitiative Ahaus e.V. (MIA) mit neuen Ideen zurück, um ein erlebnisreiches Pop-Kultur Wochenende auf der schönsten Liegewiese im Münsterland zu schaffen.
“Mit der Idee, uns vom Namen MammaMia Festival zu trennen, beschäftigen wir uns schon länger. Nach der Corona-Zwangspause haben wir uns nun entschlossen, diesen großen Schritt zu gehen und haben gemeinsam mit unserem Team einen neuen Namen für unser Open Air kreiert”, so Eva Vehring, 1. Vorsitzende der Musikerinitiative Ahaus. An drei Tagen wird das AquAHAUS wieder zu einer Spielwiese für Musiker:innen und Musikverrückte jeden Alters. Das Ahauser Freibad wird zum schnuckeligen Tummelplatz, auf dem man sich gerne trifft, quatscht, zu guter Musik kalte Getränke schlürft und, wenn alles gut läuft, noch einen Sprung ins schönste Wellenbecken der Gegend macht.
Neben der Bühne mit den musikalischen Acts bietet das Gelände reichlich Möglichkeiten, um ein entspanntes Wochenende zu genießen. Cocktail-Bar, Strandkörbe, Kidz Area und Lazy Seats laden zum Chillen ein und bieten die passenden Weekend-Vibes. Und das alles bereits ab 5,-€.

Die MIA wartet, wie bereits in den vergangenen Jahren, mit einem bunten Musikprogramm auf. Eine breite Mischung aus lokalen Künstlern:innen, überregionalen Newcomern:innen und alteingesessenen Bands sorgen am zweiten Juniwochenende für mächtig Stimmung im Ahauser Freibad.

Mehr Info zu Bands, Öffnungszeiten und Tickets gibt es hier: https://www.sperenzken.de

Logo Sperenzken