Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Donnerstag, 04.07.2019

Ehrenamtswoche - viele Veranstaltungen bereits ausgebucht

Jetzt heißt es schnell sein, denn für einige attraktive Events sind noch Plätze frei.

Dies gibt die Freiwilligen-Agentur handfest bekannt und freut sich mit allen weiteren Organisatoren darüber, dass die Angebote der Ehrenamtswoche so gut angenommen werden.
Für einige attraktive Events wie z.B. den Besuch des Landtags in Düsseldorf oder auch die Ehrenamtsgala mit Verleihung des Ehrenamtspreises und Kabarett gibt es noch freie Plätze. Die Ehrenamtswoche findet in diesem Jahr vom 12. bis zum 21. September statt. Vereine, Verbände und Organisationen können noch bis zum 12. Juli ihre Ehrenamtlichen für die Programmangebote anmelden.
Alle Informationen rund um das Programm der Ehrenamtswoche gibt es hier https://www.stadt-ahaus.de/leben-in-ahaus/gesellschaftsoziales/ehrenamt/

Die Ehrenamtswoche vom 12. bis zum 21. September 2019