Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Freitag, 25.10.2019

Büroflächen im Kaufhaus Berken angemietet

Fachbereich Finanzen und der Datenschutzbeauftragte der Stadt Ahaus beziehen neue Büroräume

Der Fachbereich Finanzen und der Datenschutzbeauftragte werden ab Beginn der kommenden Woche neue Räumlichkeiten im 2. Obergeschoss des Kaufhauses Berken beziehen. Die Anmietung wurde vom Rat der Stadt Ahaus aufgrund des gestiegenen Raum- und Personalbedarfs bei der Stadtverwaltung beschlossen. Die rund 485 qm große Fläche wurde für die Dauer von fünf Jahren angemietet.

Der Umzug soll bis zum 4. November abgeschlossen sein, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben telefonisch unter den bekannten Rufnummern erreichbar. Bei persönlichen Gesprächen bittet die Stadtverwaltung darum, vorher Kontakt mit der Zentrale im Rathaus aufzunehmen (Tel.: 02561 / 72-0), hier wird dann eine Raumauskunft gegeben. Die neuen Büroflächen können über einen separaten Nebeneingang an der Coesfelder Straße 5 zu den bekannten Öffnungszeiten der Stadtverwaltung erreicht werden.