Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen

Details

Freitag, 24.04.2020

Ahauser Rat tagt am Mittwoch in der Stadthalle

nach coronabedingter Sitzungspause

Nach einer fast neunwöchigen Sitzungspause findet die nächste Ratssitzung am kommenden Mittwoch (29. April) ab 18 Uhr statt. Damit wird die politische Beratung und Beschlussfassung kommunaler Themen wieder aufgenommen. Durch die Entwicklung der Corona-Pandemie waren sämtliche Sitzungen des Rates und der Fachausschüsse seit dem 16. März abgesagt worden. Nicht aufschiebbare Entscheidungen waren zwischenzeitlich durch Dringlichkeitsentscheidungen der Bürgermeisterin und Fraktionsvorsitzenden getroffen worden.

Die Sitzung findet, um die nötigen Abstände einzuhalten, nicht im Ratssaal, sondern in der Stadthalle im Kulturquadrat statt. Die Sitzung ist öffentlich. Zuschauer sind, ebenfalls unter Beachtung von Hygiene- und Abstandsvorschriften, herzlich eingeladen und willkommen.