Sprungnavigation

Spinge direkt...

Suchen
Freitag, 03.12.2021

75. Anmeldung durch Linara aus Ahaus

Wirtschaftsschau Ahaus

Bereits 75 Unternehmen sind nun mittlerweile für die Wirtschaftsschau am 8. Mai 2022 angemeldet. Katrin Damme, Wirtschaftsförderin der Stadt Ahaus, bedankte sich beim Team von Linara an der von-Braun-Straße in Ahaus mit einem kleinen Präsent für die 75. Anmeldung. Alina Hinkers, bei Linara fürs Marketing zuständig, hatte das Unternehmen angemeldet und freute sich besonders über ihr glückliches Händchen, das 75. Unternehmen zu sein. Das Unternehmen wird sich am eigenen Standort der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Das Unternehmen Linara ist Spezialist für transparente Glasanbauten.

Bis zum 15. Dezember 2021 haben alle Ahauser Unternehmen aus allen Ahauser Ortsteilen die Chance, ihr Unternehmen für die Wirtschaftsschau unter www.wirtschaftsschau-ahaus.de online anzumelden. Das Anmeldeverfahren ist einfach und schnell zu erledigen. Fragen beantwortet Katrin Damme gerne unter der Telefonnummer 02561/72-170 oder per E-Mail wirtschaftsfoerderung@ahaus.de. Eine weitere Möglichkeit der Kommunikation ist der Chat über die Website. So bleiben Unternehmen und Veranstalter/innen immer im direkten Kontakt und können sich austauschen.

Besonderer Dank gilt der Sparkasse Westmünsterland, den Stadtwerken Ahaus sowie der Volksbank Gronau-Ahaus für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung.

75. Anmeldung für die Ahauser Wirtschaftsschau durch die Firma Linara